Anja Müller

Hallo, ich bin Anja. 

Als Farb- und Stilberaterin unterstütze ich Frauen dabei, ihren eigenen Stil zu entwickeln - im Innen und im Außen. 

In meinen Beratungen lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung, bei welcher sowohl die persönlichen Farben, Schnitte, Muster, als auch die Persönlichkeit der Kundin im Vordergrund steht. 

Neben der Farb- und Stilberatung bin ich als Mentorin tätig und setze mich für die Förderung von Frauen in der (neuen) Arbeitswelt ein. 

Das bin ich - das ist meine Vision.

Als meine berufliche Laufbahn vor über 10 Jahren startete, wusste ich schnell, dass ich mit meiner Arbeit Frauen unterstützen möchte. Das Betriebswirtschaft-Studium und auch meine weiteren Stationen zeigten mir, dass es besonders wichtig ist, auf die eigenen Bedürfnisse zu hören und aus alten Mustern und Rollen auszubrechen, wenn diese nicht mehr zu uns passen. 

 

Durch die Gründung von feminine & business habe ich 2019 die größte Veränderung in meinem Leben angestoßen. Die Angestellten-Welt zu verlassen und nicht mehr in die "Box" zu passen, führte dazu, dass ich das ein oder andere Muster bei mir selbst hinterfragt habe und neu für mich justierte. Durch meine Weiterbildung in energetischer Kinesiologie lernte ich, welchen großen Anteil hierbei unser Mindset hat und wie stark es uns in unserem Handeln beeinflusst. 

Als Business-Mentorin unterstütze ich dich mit all meinem Wissen und Erfahrung aus der Persönlichkeitsentwicklung, dem kinesiologischen Coaching, Mindset-Arbeit und den betriebswirtschaftlichen Methoden der Selbstführung und Organisation. Meine große Leidenschaft gilt der neuen Arbeitswelt und diese neu bzw. anders zu denken. 

2009 habe ich mich in München zur Farb- und Stilberaterin ausbilden lassen. Dieses Wissen und mein gutes Gespür für Farben, Formen und Stile nutze ich, um dich bei der Entwicklung deines eigenen Stil zu begleiten. 

Natürlichkeit und eine ganzheitliche Beratung, ohne Modetrends oder Schönheitsideale, steht hierbei für mich im Vordergrund. 

Bei einer sich ständig verändernden (Arbeits-) Welt und Gesellschaft halte ich meine persönliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Workshops, Podcast und Büchern, als selbstverständlich. 

Anja Müller

Let's work together!

Du hast Fragen?

Ich freue mich, von dir zu hören.