top of page
Anja Serbiné

HALLO,
ICH BIN ANJA SERBINÉ.

Als Color & Style Coach unterstütze ich Frauen dabei, ihren eigenen Stil zu entwickeln - im Innen und im Außen. 

In meinen Beratungen lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung, bei welcher sowohl die persönlichen Farben, Schnitte, Muster, als auch die Persönlichkeit der Kundin im Vordergrund steht. 

Ein achtsamer und bewusster Umgang mit dem eigenen Körper aber auch ein nachhaltiges Handeln mit der Garderobe ist mir wichtig. 

DAS BIN ICH - DAS IST MEINE VISION.

Als meine berufliche Laufbahn vor über 10 Jahren startete, wusste ich schnell, dass ich mit meiner Arbeit Frauen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Sichtbarkeit unterstützen möchte. Nach dem Betriebswirtschaft- Studium arbeitete ich zunächst als Finanzberaterin und beriet Frauen zur finanziellen Unabhängigkeit.

2010 habe ich mich in München zur Farb- und Stilberaterin ausbilden lassen und bilde mich seither regelmäßig in diesem Bereich sowie zu verschiedenen anderen Themen weiter. Dieses Wissen und mein gutes Gespür für Farben, Formen und Stile nutze ich, um dich bei der Entwicklung deines eigenen Stils zu begleiten. Natürlichkeit und eine ganzheitliche Beratung, ohne den Fokus dabei zu sehr auf Modetrends oder Schönheitsideale zu richten, steht hierbei für mich im Vordergrund. 2019 habe ich feminine & business gegründet und begleite seither Frauen auf ihrem Weg zu einem authentischen Auftreten und zu mehr Sichtbarkeit - privat und im Business.

Mit meiner Weiterbildung zum Color & Style Coach nutze ich eine moderne Methode, die mir ermöglicht dich individuell zu deinen besten Farben und Stil zu beraten und die Modewelt mit der persönlichen Weiterentwicklung zu verknüpfen. 

Mein Beratungsanspruch ist, dass du deine Persönlichkeit im Außen sichtbar machen kannst, dich dabei wohlfühlst und du selbst bleibst. 

Du hast Fragen zu mir oder meiner Arbeit?

Ich freue mich, von dir zu hören.

Wasserglas

BERUFLICHE STATIONEN

  • Color & Style Coach - Lookademy in München (2024)

  • Farbberatung People of Color - Corporate Color in Ratingen (2023)

  • Weiterbildung Farbe & Stil - Corporate Color in Ratingen (2022)

  • Gründung - feminine & business (2019)

  • Kinesiologischen Coach - Dr. Gabriele Eismann in Oberriexingen (2018)

  • Betriebswirtschaft (B.Sc.) - Hochschule Nürtingen-Geislingen (2017)

  • International Fashion Retail - Hochschule Reutlingen (2014)

  • Farb- und Stilberatung - Lydia Maier in München (2010)

  • Bankkauffrau (IHK) - Kreissparkasse Ludwigsburg (2010)

Neue Energie und Entspannung tanke ich am besten in der Natur, beim Yoga und bei Sound Baths. Ich lese gerne Bücher zu verschiedenen Themen, wie zur persönlichen Weiterentwicklung, der neuen Arbeitswelt (New Work), Feminismus und Romane.

Außerdem höre ich gerne Podcasts - am liebsten Interviews zu verschiedenen Lebensläufen selbständiger Frauen - und ich schaue gerne Serien. 

Mein Lieblingsessen ist Pasta, ich trinke gerne Tee, bin Sternzeichen Löwe, Naturkosmetik-Fan und verbringe meinen Urlaub am liebsten in den Bergen.

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Stuttgart.

Notizbuch

MEINE
INTERESSEN

LET'S GET SOCIAL -
VERNETZ DICH MIT MIR

bottom of page