top of page
Anja Müller_edited.jpg

Hallo, ich bin Anja. 

Als Beraterin für Farbe, Stil und Wirkung unterstütze ich Frauen dabei, ihren eigenen Stil zu entwickeln - im Innen und im Außen. 

In meinen Beratungen lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung, bei welcher sowohl die persönlichen Farben, Schnitte, Muster, als auch die Persönlichkeit der Kundin im Vordergrund steht. 

Ein achtsamer Umgang mit dem eigenen Körper aber auch ein nachhaltiges Handeln mit der Garderobe ist mir wichtig. 

Das bin ich - das ist meine Vision.

Als meine berufliche Laufbahn vor über 10 Jahren startete, wusste ich schnell, dass ich mit meiner Arbeit Frauen unterstützen möchte. Nach dem Betriebswirtschaft-Studium arbeitete ich zunächst als Finanzberaterin und beriet Frauen zur finanziellen Unabhängigkeit. 

 

Durch die Gründung von feminine & business habe ich 2019 die größte Veränderung in meinem Leben angestoßen.

Die Angestellten-Welt zu verlassen und nicht mehr in die "Box" zu passen, führte dazu, dass ich mich intensiv mit mir selbst beschäftigt habe und mir mehr und mehr klar wurde, in welcher Weise ich Frauen mit meiner Arbeit untersützen möchte. Durch meine Weiterbildung in energetischer Kinesiologie lernte ich, welchen großen Anteil hierbei unser Mindset hat und wie stark es uns in unserem Handeln und Selbstbild beeinflusst. 

2010 habe ich mich in München zur Farb- und Stilberaterin ausbilden lassen. Dieses Wissen und mein gutes Gespür für Farben, Formen und Stile nutze ich, um dich bei der Entwicklung deines eigenen Stil zu begleiten. Natürlichkeit und eine ganzheitliche Beratung, ohne Modetrends oder Schönheitsideale, steht hierbei für mich im Vordergrund. 

Mein Anspruch ist, dass du deine Persönlichkeit so im Außen zur Wirkung bringen kannst, dass es zu dir passt und du dir nicht verkleidet vorkommst. 

Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

  • Betriebswirtschaft (B.Sc.) - Hochschule Nürtingen-Geislingen (2017)

  • Bankkauffrau (IHK) - Kreissparkasse Ludwigsburg (2010)

  • Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin - Lydia Maier in München (2010)

  • Ausbildung zum kinesiologischen Coach - Dr. Gabriele Eismann in Oberriexingen (2018)

  • Weiterbildung Farbe & Stil - Corporate Color in Ratingen (2022)

Du hast Fragen zu mir oder meiner Arbeit?

Ich freue mich, von dir zu hören.

bottom of page